Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of advertising, 2015-04, Vol.44 (2), p.88-104
2015
Volltextzugriff (PDF)






Journal of advertising, 2004-10, Vol.33 (3), p.25-35
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2012-12, Vol.41 (4), p.25-39
2012
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing communications, 2013-04, Vol.19 (2), p.98-113
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2021-05, Vol.27 (4), p.389-414
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2014-06, Vol.48 (2), p.223-250
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2019-04, Vol.25 (3), p.247-267
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2018-10, Vol.24 (7), p.703-719
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2007-12, Vol.36 (4), p.35-47
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2012-01, Vol.31 (3), p.605-622
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2012-01, Vol.18 (1), p.100-118
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-05, Vol.98, p.33-49
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2015-11, Vol.21 (6), p.760-775
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2010-12, Vol.16 (5), p.307-324
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of current issues and research in advertising, 2013-07, Vol.34 (2), p.229-246
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1987-03, Vol.16 (1), p.32-40
1987
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n