Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Journal of consumer psychology, 2005, Vol.15 (2), p.170-182
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Gerontologist, 2000-12, Vol.40 (6), p.687-697
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2007-06, Vol.60 (6), p.590-596
2007
Volltextzugriff (PDF)



Journal of retailing, 2009-06, Vol.85 (2), p.194-205
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2008-06, Vol.25 (6), p.485-505
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-01, Vol.33 (1), p.19-35
2005
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2009-08, Vol.26 (8), p.689-713
2009
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2010-11, Vol.44 (11/12), p.1744-1762
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (1), p.52-63
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2003-06, Vol.31 (3), p.256-271
2003
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2003-12, Vol.20 (12), p.1045-1065
2003
Volltextzugriff (PDF)

Visual product aesthetics
European journal of marketing, 2010-11, Vol.44 (11/12), p.1744-1762
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2010-05, Vol.13 (2), p.184-197
2010
Volltextzugriff (PDF)


The journal of behavioral finance, 2010-01, Vol.11 (2), p.67-81
2010
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of personal selling & sales management, 2009-12, Vol.29 (1), p.43-59
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2001-11, Vol.18 (11), p.1155-1185
2001
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n