Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Mesure et évaluation en éducation, 2015, Vol.38 (1), p.31-56
2015
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2023-12 (94), p.107-114
2023
Volltextzugriff (PDF)

L'orientation scolaire et professionnelle, 2010, Vol.39 (2), p.241-260
2010
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 2005-01, Vol.51 (1), p.23-34
2005
Volltextzugriff (PDF)

Mesure et évaluation en éducation, 2015, Vol.38 (1), p.31-56
2015
Volltextzugriff (PDF)


2005
Volltextzugriff (PDF)

Carrefours de l'éducation, 2003, Vol.n° 16 (2), p.56-71
2003
Volltextzugriff (PDF)

2000
Volltextzugriff (PDF)

L'orientation scolaire et professionnelle, 2010-06 (39/2), p.241-260
2010
Volltextzugriff (PDF)


Alizés (Saint-Denis, Réunion), 2009 (31-32), p.201-217
2009
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 1999, Vol.45 (5/6), p.529-546
1999
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 2005, Vol.50 (1), p.23-34
2005
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 1999, Vol.45 (5-6), p.529-6<529-546
1999
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2000-10 (133), p.75-86
2000
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2000 (133), p.75-86
2000
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2000, Vol.133 (1), p.75-86
2000
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 2000 (133), p.75-86
2000
Volltextzugriff (PDF)


International review of education, 1999-09, Vol.45 (5-6), p.529
1999
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 1999-01, Vol.45 (5-6), p.529-546
1999
Volltextzugriff (PDF)


L’Orientation scolaire et professionnelle, 1994, Vol.23 (4), p.493-507
1994
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 1992, Vol.100 (1), p.59-69
1992
Volltextzugriff (PDF)