Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2020-09, Vol.117, p.557-569
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-01, Vol.49 (1), p.96-118
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-02, Vol.32 (2), p.173-186
2015
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2018-11, Vol.35 (11), p.830-844
2018
Volltextzugriff (PDF)

European business review, 2018-03, Vol.30 (2), p.145-156
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2012-01, Vol.31 (2), p.291-315
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2024-01, Vol.170, p.114325, Article 114325
2024
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The journal of product & brand management, 2020-09, Vol.29 (6), p.689-694
2020
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The journal of product & brand management, 2020-09, Vol.29 (6), p.689-694
2020
Volltextzugriff (PDF)


European business review, 2018-01, Vol.30 (2), p.145-156
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-12, Vol.39 (6), p.922-941
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2015-09, Vol.39 (5), p.515-524
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive advertising, 2019-09, Vol.19 (3), p.219-235
2019
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2021-12, Vol.11 (3-4), p.454-463
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-03, Vol.65 (3), p.340-346
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.509-510
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2014-01, Vol.35 (1), p.50-70
2014
Volltextzugriff (PDF)


Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.431-432
2020
Volltextzugriff (PDF)


Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.105-106
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World, 2018, p.219-220
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt