Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of service research : JSR, 2001-02, Vol.3 (3), p.196-204
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-02, Vol.51 (1), p.92-93
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2009-09, Vol.20 (3), p.209-225
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2005-09, Vol.22 (3), p.309-318
2005
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2003-12, Vol.49 (12), p.1617-1635
2003
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1993-04, Vol.12 (2), p.167-183
1993
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2004-04, Vol.50 (4), p.425-428
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (3), p.274-300
1999
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Founding Marketing Science
Marketing science (Providence, R.I.), 2001-10, Vol.20 (4), p.357-359
2001
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2004-04, Vol.50 (4), p.425-428
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1995-08, Vol.14 (3_supplement), p.G61-G70
1995
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1987-01, Vol.33 (1), p.1-24
1987
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1991-07, Vol.10 (3), p.264-269
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1995-08, Vol.32 (3), p.255-266
1995
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Judith E. Larrivee 1947-1993
Management science, 1993-12, Vol.39 (12), p.i-i
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1996-01, Vol.15 (2), p.192-203
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economic statistics, 1988-04, Vol.6 (2), p.145-159
1988
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1989-01, Vol.8 (1), p.89-99
1989
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1977-01, Vol.23 (5), p.467-477
1977
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 1994-04, Vol.13 (2), p.145-164
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1986-05, Vol.23 (2), p.89-100
1986
Volltextzugriff (PDF)


Regularity, recency and rates
European journal of operational research, 1994-07, Vol.76 (2), p.283-289
1994
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1990-09, Vol.36 (9), p.1044-1056
1990
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n