Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Economy and society, 2021-10, Vol.50 (4), p.618-642
2021
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2018-11, Vol.21 (6), p.574-581
2018
Volltextzugriff (PDF)

Distinktion (Aarhus), 2018-05, Vol.19 (2), p.193-213
2018
Volltextzugriff (PDF)

The British journal of sociology, 2019-06, Vol.70 (3), p.948-968
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cultural economy, 2018-11, Vol.11 (6), p.501-513
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Sociological review (Keele), 2008-08, Vol.56 (3), p.408-428
2008
Volltextzugriff (PDF)

European journal of cultural studies, 2012-10, Vol.15 (5), p.563-580
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cultural economy, 2011-11, Vol.4 (4), p.439-454
2011
Volltextzugriff (PDF)

Sociological research online, 2014-09, Vol.19 (3), p.1-11
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sport and social issues, 2007-05, Vol.31 (2), p.128-142
2007
Volltextzugriff (PDF)

European journal of cultural studies, 2012, Vol.15 (5), p.563-580
2012
Volltextzugriff (PDF)

Cultural studies (London, England), 2008-09, Vol.22 (5), p.700-723
2008
Volltextzugriff (PDF)

Global media and communication, 2009-04, Vol.5 (1), p.99-111
2009
Volltextzugriff (PDF)

Brands and Branding Geographies, 2011
2011
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
On brutal culture
Journal of cultural economy, 2017-11, Vol.10 (6), p.556-568
2017
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Fourth worlds and Neo-fordism
Cultural studies (London, England), 2008-09, Vol.22 (5), p.700-723
2008
Volltextzugriff (PDF)

The South Atlantic quarterly, 2006-04, Vol.105 (2), p.327-347
2006
Volltextzugriff (PDF)

Brands, Property and Politics
Soundings (London, England), 2004-11, Vol.28 (28), p.49-61
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Language of Money and Debt, 2017, p.81-103
2017
Volltextzugriff (PDF)

Cultural Studies and Anti-Consumerism, 2011, p.182-205
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)

Consumption Markets & Culture, 2017, Vol.20 (2), p.176-178
2017
Volltextzugriff (PDF)



The rise of brands
European journal of cultural studies, 2009, Vol.12 (1), p.125-127
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Rise of Brands
Sociological review, 2009, Vol.57 (1), p.207-210
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n