Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of research in marketing, 2013-12, Vol.30 (4), p.395-405
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-03, Vol.74 (2), p.105-120
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-07, Vol.85 (4), p.85-104
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-10, Vol.55 (5), p.704-721
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-02, Vol.60 (1), p.72-91
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2010-03, Vol.74 (2), p.105-120
2010
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2012-07, Vol.65 (7), p.1025-1030
2012
Volltextzugriff (PDF)



Industrial marketing management, 2023-01, Vol.108, p.223-236
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing behavior, 2016-10, Vol.2 (1), p.69-76
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-05, Article jmr.15.0505
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing channels, 2009-10, Vol.16 (4), p.291-307
2009
Volltextzugriff (PDF)



International journal of research in marketing, 2021-12, Vol.38 (4), p.1034-1054
2021
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The Journal of business & industrial marketing, 2020-12, Vol.35 (8), p.1303-1303
2020
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
The Journal of business & industrial marketing, 2020-01, Vol.35 (8), p.1303-1303
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n