Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing, 2004-10, Vol.68 (4), p.1-15
2004
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2003-06, Vol.30 (1), p.92-104
2003
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2018, Vol.46 (1), p.9-30
2018
Link zum Volltext


Journal of the Academy of Marketing Science, 2007-03, Vol.35 (1), p.89-100
2007
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2002-03, Vol.28 (4), p.572-588
2002
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-09, Vol.41 (5), p.501-514
2013
Link zum Volltext





Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-05, Vol.41 (3), p.271-282
2013
Link zum Volltext

Journal of retailing, 2010-03, Vol.86 (1), p.1-10
2010
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-12, Vol.39 (6), p.922-941
2011
Link zum Volltext

The journal of product & brand management, 2017-01, Vol.26 (3), p.327-339
2017
Link zum Volltext



Journal of economic psychology, 2010-12, Vol.31 (6), p.884-894
2010
Link zum Volltext





Price partitioning on the Internet
Journal of interactive marketing, 2004, Vol.18 (4), p.63-73
2004
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n