Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2011-06, Vol.48 (3), p.444-456
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2020-01, Vol.84 (1), p.1-25
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-08, Vol.51 (4), p.387-402
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-05, Vol.31 (3), p.372-386
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2017-09, Vol.34 (5), p.697-702
2017
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2004-03, Vol.50 (3), p.326-335
2004
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2004-03, Vol.50 (3), p.299-308
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2023-09, Vol.87 (5), p.793-809
2023
Volltextzugriff (PDF)

Binge Watching and Advertising
Journal of marketing, 2016-09, Vol.80 (5), p.1-19
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2004, Vol.18 (1), p.5-19
2004
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-03, Vol.34 (1), p.100-119
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-09, Vol.32 (5), p.753-767
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-01, Vol.73 (1), p.109-121
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (1), p.29-39
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003-03, Vol.13 (1/2), p.29-39
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2006, Vol.20 (1), p.34-44
2006
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2011-09, Vol.53 (1), p.14
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2009-08, Vol.12 (1), p.73-86
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2006-11, Vol.43 (4), p.680-692
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-08, Vol.38 (3), p.376-385
2001
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Uncovering Patterns in Cybershopping
California management review, 2001-07, Vol.43 (4), p.106-117
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002-08, Vol.21 (3), p.347-364
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2006-11, Vol.43 (4), p.32
2006
Volltextzugriff (PDF)

Social Media Analytics
Handbook of Marketing Decision Models, 2017, Vol.254, p.483-504
2017
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2013-11, Vol.5 (2), p.8-12
2013
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n