Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of marketing, 2010-06, Vol.44 (6), p.838-859
2010
Volltextzugriff (PDF)

British journal of management, 2009-06, Vol.20 (2), p.187-203
2009
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2022-07, Vol.41 (5), p.1664-1678
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2014-01, Vol.31 (1), p.38-47
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1999-02, Vol.33 (1/2), p.163-195
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.152-162
2010
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-05, Vol.29 (5), p.334-349
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-08, Vol.29 (8), p.583-594
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2006-11, Vol.59 (12), p.1297-1300
2006
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2005-07, Vol.39 (7/8), p.821-837
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102445, Article 102445
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2003-02, Vol.31 (2), p.95-106
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (2), p.169-180
2006
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2013-11, Vol.47 (11/12), p.1975-2001
2013
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2016-01, Vol.52, p.100-108
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2017-01, Vol.45 (4), p.349-365
2017
Volltextzugriff (PDF)

Management learning, 2018-07, Vol.49 (3), p.363-373
2018
Volltextzugriff (PDF)

Male Consumer Decision-Making Styles
The International review of retail, distribution and consumer research, 2004-04, Vol.14 (2), p.223-240
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2001-07, Vol.35 (1), p.73-95
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2005-01, Vol.23 (3), p.281-295
2005
Volltextzugriff (PDF)

British journal of management, 1995-06, Vol.6 (2), p.115-133
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2005-12, Vol.25 (2), p.140-152
2005
Volltextzugriff (PDF)

British journal of management, 2003-06, Vol.14 (2), p.173-187
2003
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1999-08, Vol.8 (4), p.319-342
1999
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2007-01, Vol.26 (3), p.369-385
2007
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n