Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

ReCALL, 2007-05, Vol.19 (2), p.202-223
2007
Volltextzugriff (PDF)

European journal of language policy, 2019-10, Vol.11 (2), p.187-210
2019
Volltextzugriff (PDF)


Language learning & technology, 2004-01, Vol.8 (1), p.66-66
2004
Volltextzugriff (PDF)

ReCALL (Cambridge, England), 2011-09, Vol.23 (3), p.187-199
2011
Volltextzugriff (PDF)

ReCALL (Cambridge, England), 2011-09, Vol.23 (3), p.187-199
2011
Volltextzugriff (PDF)

Language learning & technology, 2023-02, Vol.27 (2), p.72
2023
Volltextzugriff (PDF)

Language Education in Digital Spaces
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive media in education : JiME, 2013-01, Vol.2013 (3), p.18
2013
Volltextzugriff (PDF)


Language learning & technology, 2012-10, Vol.16 (3), p.82-102
2012
Volltextzugriff (PDF)

Computer assisted language learning, 2008-04, Vol.21 (2), p.87-124
2008
Volltextzugriff (PDF)


What Does It Take to Teach Online?
CALICO journal, 2013-01, Vol.23 (3), p.463-475
2013
Volltextzugriff (PDF)

What Does It Take to Teach Online?
CALICO journal, 2006-01, Vol.23 (3), p.463-475
2006
Volltextzugriff (PDF)

Language Learning & Technology, 2023-02, Vol.27 (2), p.72
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of online learning and teaching, 2014-03, Vol.10 (1), p.31
2014
Volltextzugriff (PDF)

The JALT CALL Journal, 2006-08, Vol.2 (2), p.3-18
2006
Volltextzugriff (PDF)

ReCALL (Cambridge, England), 1999-09, Vol.11 (2), p.46-54
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of systemics, cybernetics and informatics, 2009-10, Vol.7 (5), p.22-24
2009
Volltextzugriff (PDF)

Language Education in Digital Spaces: Perspectives on Autonomy and Interaction, 2021, Vol.52, p.85-111
2021
Volltextzugriff (PDF)

Afterword
Language Education in Digital Spaces: Perspectives on Autonomy and Interaction, 2021, p.225-230
2021
Volltextzugriff (PDF)

Language Education in Digital Spaces: Perspectives on Autonomy and Interaction, 2021, Vol.52, p.17-37
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n