Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.443-452
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2015-07, Vol.36 (2), p.177-194
2015
Volltextzugriff (PDF)



Psychological reports, 2014-12, Vol.115 (3), p.697-709
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2011-09, Vol.51 (3), p.499-510
2011
Volltextzugriff (PDF)


Annual review of information science and technology, 2006, Vol.40 (1), p.393-437
2006
Volltextzugriff (PDF)







Consumer-Brand Relationships, 2012, p.30-56
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)

MLN, 1996-12, Vol.111 (5), p.938-953
1996
Volltextzugriff (PDF)




Pacific Coast philology, 1985-11, Vol.20 (1/2), p.80-88
1985
Volltextzugriff (PDF)

Nineteenth-century French studies, 1995-04, Vol.23 (3/4), p.307-315
1995
Volltextzugriff (PDF)

History of European ideas, 1995-02, Vol.20 (4), p.823-827
1995
Volltextzugriff (PDF)


WORLD NEWS MAKERS
World Affairs (Washington), 1950-10, Vol.113 (3), p.86-87
1950
Volltextzugriff (PDF)

WORLD NEWS MAKERS
World Affairs (Washington), 1950-07, Vol.113 (2), p.54-55
1950
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n