Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer marketing, 1995-10, Vol.12 (4), p.5-10
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1993-03, Vol.10 (3), p.18-24
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1994-09, Vol.31 (1), p.23-31
1994
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1994-03, Vol.3 (1), p.39-47
1994
Volltextzugriff (PDF)

Industrial management + data systems, 1994-11, Vol.94 (9), p.16-21
1994
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1994-05, Vol.12 (4), p.27-31
1994
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1995-07, Vol.13 (6), p.24
1995
Volltextzugriff (PDF)

Market signalling: a review
Management decision, 1996-02, Vol.34 (1), p.35-45
1996
Volltextzugriff (PDF)

Services marketing quarterly, 1993, Vol.8 (2), p.65-80
1993
Volltextzugriff (PDF)

Services marketing quarterly, 1993, Vol.9 (2), p.159-176
1993
Volltextzugriff (PDF)

Services marketing quarterly, 1993, Vol.10 (1), p.161-179
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1994, Vol.8 (2), p.19-35
1994
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1999 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.218-218
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 1997-10, Vol.5 (4), p.45-57
1997
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 1996-02, Vol.1 (2), p.19-29
1996
Volltextzugriff (PDF)

To be or not to be...credible that is
Marketing intelligence & planning, 1995-07, Vol.13 (6), p.24-33
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1994-06, Vol.8 (2), p.19-35
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of professional services marketing, 1993-03, Vol.8 (2), p.65-80
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1995-01, Vol.13 (6), p.24-33
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of professional services marketing, 1994-01, Vol.10 (1), p.161-180
1994
Volltextzugriff (PDF)

Pricing strategy & practice, 1997-03, Vol.5 (1), p.25-29
1997
Volltextzugriff (PDF)

Services marketing quarterly, 1996, Vol.14 (2), p.3-23
1996
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1994-03, Vol.3 (1), p.39-47
1994
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1987 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, p.301-304
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1991 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, p.260-263
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n