Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Public understanding of science (Bristol, England), 2019-05, Vol.28 (4), p.382-400
2019
Link zum Volltext

Revista lusófona de estudos culturais = Lusophone journal of cultural studies, 2022-12, Vol.9 (2), p.15-27
2022
Link zum Volltext

Journal of science communication, 2019-01, Vol.18 (5), p.1
2019
Link zum Volltext

Journal of science communication, 2017-01, Vol.16 (3), p.A01
2017
Link zum Volltext





Science, technology & society (New Delhi, India), 2009-07, Vol.14 (2), p.241-267
2009
Link zum Volltext

Journal of science communication, 2010-09, Vol.9 (3), p.C04
2010
Link zum Volltext

The Five-Box Talk Structure
Teaching Science Students to Communicate: A Practical Guide, p.111-117
Link zum Volltext

Teaching Science Students to Communicate: A Practical Guide, p.213-219
Link zum Volltext

The Routledge Handbook of Language and Science, 2020, Vol.1, p.32-46
1, 2020
Link zum Volltext

Theory and Best Practices in Science Communication Training, 2020, Vol.1, p.73-89
1, 2020
Link zum Volltext

Australian zoologist, 2003-02, Vol.32 (2), p.336-339
2003
Link zum Volltext

Science communication, 1997-03, Vol.18 (3), p.265-282
1997
Link zum Volltext

Science journalism in Australia
Public understanding of science (Bristol, England), 1995-10, Vol.4 (4), p.411-428
1995
Link zum Volltext

Science communication, 2001-09, Vol.23 (1), p.66-76
2001
Link zum Volltext







Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen