Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of accounting education, 2019-09, Vol.48, p.50-68
2019
Volltextzugriff (PDF)

Small Business Institute journal, 2021-09, Vol.17 (1), p.48-63
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2007-03, Vol.16 (1), p.71-72
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of intellectual capital, 2010-01, Vol.11 (2), p.208-226
2010
Volltextzugriff (PDF)

Only the Paranoid Survive
The Journal of Consumer Marketing, 2003-07, Vol.20 (4), p.377-379
2003
Volltextzugriff (PDF)

Trilogía (Santiago. En línea), 2012-12, Vol.4 (7), p.61-77
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Revolution
The Journal of consumer marketing, 2009-03, Vol.26 (2), p.135-135
2009
Volltextzugriff (PDF)

Costos y Gestión, 2019-11 (97)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Costos y Gestión, 2019-11 (97)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Made to Stick
The Journal of Consumer Marketing, 2008-03, Vol.25 (2), p.133-134
2008
Volltextzugriff (PDF)

Revista de la Facultad de Derecho de México, 2023-09, Vol.73 (286), p.191-224
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Wealth of Knowledge
The Journal of Consumer Marketing, 2003-09, Vol.20 (5), p.491-493
2003
Volltextzugriff (PDF)

Revista de la Facultad de Derecho de México, 2022-06, Vol.72 (283), p.119
2022
Volltextzugriff (PDF)

Polisemia, 2021-09, Vol.15 (28), p.3-23
2021
Volltextzugriff (PDF)


Trilogía, ciencia, tecnología y sociedad, 2012-12, Vol.4 (7), p.61-77
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Intellectual Capital, 2010, Vol.11 (2), p.208-226
2010
Volltextzugriff (PDF)








Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt