Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2007-06, Vol.35 (2), p.220-232
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2002-11, Vol.33 (6), p.525-539
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-05, Vol.21 (3), p.190-207
2004
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2014-11, Vol.31 (12), p.1074-1083
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2014-05, Vol.20 (3), p.214-230
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2003-12, Vol.20 (4), p.297-313
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management, 2003-08, Vol.29 (4), p.533-549
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2012-10, Vol.28 (11-12), p.1291-1304
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2000-11, Vol.28 (2), p.129-144
2000
Volltextzugriff (PDF)


Long range planning, 2000-02, Vol.33 (1), p.97-119
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2004-01, Vol.49 (2), p.115-127
2004
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2000-09, Vol.17 (9), p.783-798
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 1993-09, Vol.24 (3), p.449-464
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1997-10, Vol.14 (5), p.380-390
1997
Volltextzugriff (PDF)

Social indicators research, 2015-05, Vol.122 (1), p.87-103
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1993, Vol.2 (2), p.193-208
1993
Volltextzugriff (PDF)

Social indicators research, 2016-03, Vol.126 (2), p.777-793
2016
Volltextzugriff (PDF)

SIAM review, 2002-12, Vol.44 (4), p.601-615
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1985-10, Vol.49 (4), p.23-40
1985
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management, 2003-01, Vol.29 (4), p.533-549
2003
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2000-09, Vol.29 (5), p.397-410
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1989-05, Vol.26 (2), p.164-178
1989
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n