Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Large-scale assessments in education, 2019-07, Vol.7 (1), p.1-23, Article 8
2019
Volltextzugriff (PDF)

Large-scale assessments in education, 2021-03, Vol.9 (1), p.1-39, Article 6
2021
Volltextzugriff (PDF)

Large-scale assessments in education, 2024-12, Vol.12 (1), p.15-28, Article 15
2024
Volltextzugriff (PDF)

Large-scale assessments in education, 2024-12, Vol.12 (1), p.29-46
2024
Volltextzugriff (PDF)


Large-scale assessments in education, 2016-12, Vol.4 (1), p.1-17, Article 15
2016
Volltextzugriff (PDF)

Large-scale assessments in education, 2017-01, Vol.5 (1), p.1-21, Article 3
2017
Volltextzugriff (PDF)


PISA Plus 2012-2013. Kompetenzentwicklung im Verlauf eines Schuljahres, 2017-06, Vol.20 (Suppl 2), p.S. 287-306
2017
Volltextzugriff (PDF)





Dinaric Perspectives on TIMSS 2019 Teaching and Learning Mathematics and Science in South-Eastern Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Sampling for TEDS-M
Exploring the Mathematical Education of Teachers Using TEDS-M Data, p.489-526
Volltextzugriff (PDF)


Foreword II
Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)

Dinaric Perspectives on TIMSS 2019, 2021, Vol.13
2021
Volltextzugriff (PDF)