Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2017-06, Vol.54 (3), p.478-494
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2017-08, Vol.54 (4), p.589-604
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2020-02, Vol.57 (1), p.134-155
2020
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Minimalism
The Journal of consumer research, 2022-01, Vol.48 (5), p.796-816
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2023-10, Vol.50 (3), p.447-467
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Association for Consumer Research, 2019-04, Vol.4 (2), p.136-146
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2013-08, Vol.24 (8), p.1428-1436
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-10, Vol.32 (4), p.551-572
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2011-04, Vol.100 (4), p.703-718
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-08, Vol.55 (4), p.541-555
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2023-08, Vol.50 (2), p.363-381
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2016-04, Vol.35 (1), p.76-90
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-02, Vol.43 (5), p.683-706
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2014-10, Vol.24 (4), p.455-471
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-12
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-07, Vol.32 (3), p.466-474
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2021-11, Vol.56 (1), p.96-105
2021
Volltextzugriff (PDF)

Business ethics quarterly, 2010-01, Vol.20 (1), p.35-56
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-04, Vol.42 (6), p.879-896
2016
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt