Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Emotion (Washington, D.C.), 2014-12, Vol.14 (6), p.1049-1061
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2010-01, Vol.74 (1), p.80-93
2010
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2022-09, Vol.39 (9), p.1687-1697
2022
Volltextzugriff (PDF)




Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.19-35
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-07, Vol.33 (3), p.275-294
2005
Volltextzugriff (PDF)



Review of Marketing Research, 2008, Vol.4, p.33-62
2008
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of pharmacology and experimental therapeutics, 2002-09, Vol.302 (3), p.935
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n