Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of chemical education, 2023-02, Vol.100 (2), p.869-874
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of chemical education, 2017-05, Vol.94 (5), p.621-625
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of chemical education, 2021-03, Vol.98 (3), p.941-945
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Science Education in Japan, 2017, Vol.41(2), pp.205-212
2017
Volltextzugriff (PDF)


CHEMISTRY & EDUCATION, 2021/11/20, Vol.69(11), pp.494-497
2021
Volltextzugriff (PDF)

CHEMISTRY & EDUCATION, 2023/04/20, Vol.71(4), pp.170-173
2023
Volltextzugriff (PDF)


化学と教育, 2023/04/20, Vol.71(4), pp.152-153
2023
Volltextzugriff (PDF)

化学と教育, 2023/01/20, Vol.71(1), pp.16-17
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
ヨウ素デンプン反応
化学と教育, 2022/08/20, Vol.70(8), pp.388-389
2022
Volltextzugriff (PDF)

化学と教育, 2022/07/20, Vol.70(7), pp.320-323
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
尿素を利用した作品作り
化学と教育, 2022/06/20, Vol.70(6), pp.286-287
2022
Volltextzugriff (PDF)

CHEMISTRY & EDUCATION, 2020/09/20, Vol.68(9), pp.388-391
2020
Volltextzugriff (PDF)

化学と教育, 2022/03/20, Vol.70(3), pp.130-131
2022
Volltextzugriff (PDF)

化学と教育, 2021/06/20, Vol.69(6), pp.240-241
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
「溶ける」と「融ける」
化学と教育, 2021/03/20, Vol.69(3), pp.110-113
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
水ガラスを使用する実験
化学と教育, 2021/02/20, Vol.69(2), pp.58-59
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
炭酸ナトリウムの二段滴定
化学と教育, 2020/10/20, Vol.68(10), pp.412-413
2020
Volltextzugriff (PDF)

化学と教育, 2020/10/20, Vol.68(10), pp.399-399
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
私たちの生活と糖類
化学と教育, 2020/05/20, Vol.68(5), pp.220-223
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
クエン酸を用いた定量実験
化学と教育, 2019/12/20, Vol.67(12), pp.600-601
2019
Volltextzugriff (PDF)

CHEMISTRY & EDUCATION, 2017/11/20, Vol.65(11), pp.588-591
2017
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
電解金属葉の実験
化学と教育, 2019/05/20, Vol.67(5), pp.218-219
2019
Volltextzugriff (PDF)