Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Revista de Administração de Empresas, 2017-07, Vol.57 (4), p.391-400
2017
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2008-12, Vol.36 (4), p.578-596
2008
Link zum Volltext



Revista brasileira de gestão de negócios, 2014-09, Vol.16 (52), p.448-465
2014
Link zum Volltext



Open Access
Estetizacao do marketing
Revista de Administração de Empresas, 2014-03, Vol.54 (2), p.232-238
2014
Link zum Volltext


Open Access
Meta-Análise em Marketing
Revista brasileira de marketing, 2014-05, Vol.13 (2), p.84-97
2014
Link zum Volltext


The Journal of consumer marketing, 2022-02, Vol.39 (1), p.44-54
2022
Link zum Volltext

International journal of bank marketing, 2009-10, Vol.27 (7), p.506-523
2009
Link zum Volltext

Revista de Ciencias da Administracao, 2013-08, Vol.15 (36), p.101-116
2013
Link zum Volltext

The Journal of business & industrial marketing, 2019-06, Vol.34 (4), p.767-778
2019
Link zum Volltext


Marketing intelligence & planning, 2020-08, Vol.38 (5), p.619-635
2020
Link zum Volltext

BBR Brazilian business review (Portuguese ed.), 2022-09, Vol.19 (5), p.525-545
Portuguese ed., 2022
Link zum Volltext


Journal of electronic commerce research, 2020-11, Vol.21 (4), p.237-251
2020
Link zum Volltext


International journal of bank marketing, 2015-06, Vol.33 (4), p.571-587
2015
Link zum Volltext

BBR Brazilian business review (Portuguese ed.), 2022-09, Vol.19 (5), p.525-545
English ed., 2022
Link zum Volltext


Journal of service research : JSR, 2007-08, Vol.10 (1), p.60-77
2007
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt