Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Reflexão e Ação, 2021-01, Vol.29 (1), p.20-33
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
CARTOGRAFIAS DOCENTES NO CIBERESPAÇO
Educação em revista, 2017, Vol.33
2017
Volltextzugriff (PDF)


Estudos em Avaliação Educacional (Impresso), 2012-08, Vol.23 (52), p.160-178
2012
Volltextzugriff (PDF)

Revista Gestão universitária na América Latina, 2012-08, Vol.5 (2), p.217-237
2012
Volltextzugriff (PDF)


Revista Contemporânea de Educação, 2018-12, Vol.13 (28), p.857-874
2018
Volltextzugriff (PDF)

Revista Triângulo, 2018-08, Vol.11 (2), p.175
2018
Volltextzugriff (PDF)

Práxis educativa (Ponta Grossa, Paraná, Brazil), 2020 (15)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Práxis educativa (Ponta Grossa, Paraná, Brazil), 2020, Vol.15, p.1-20
2020
Volltextzugriff (PDF)

GeSec : Revista de Gestão e Secretariado, 2023-09, Vol.14 (3), p.3859-3873
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revista EDaPECI : Educação a Distância e Práticas Educativas Comunicacionais e Interculturais, 2019-04, Vol.19 (1), p.73-85
2019
Volltextzugriff (PDF)


Contrapontos : revista de educação da Universidade do Vale do Itajaí, 2018-09, Vol.18 (3), p.296
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
CARTOGRAFIAS DOCENTES NO CIBERESPAÇO
Educação em revista, 2017, Vol.33
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revista Docência e Cibercultura, 2020-04, Vol.4 (1), p.187-197
2020
Volltextzugriff (PDF)


Contrapontos : revista de educação da Universidade do Vale do Itajaí, 2016-09, Vol.16 (3), p.454
2016
Volltextzugriff (PDF)

Revista de Ciências da Educação, 2018-06, p.121-139
2018
Volltextzugriff (PDF)


Revista Inter Ação, 2016-05, Vol.41 (1), p.123
2016
Volltextzugriff (PDF)


Cadernos de Pesquisa, 2015-08, Vol.22 (2), p.102-114
2015
Volltextzugriff (PDF)