Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2012-01, Vol.101 (1), p.6-27
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2009-01, Vol.98 (1), p.27-38
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2022-01, Vol.111 (1), p.137-161
2022
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 2004-04, Vol.47 (3), p.311-335
2004
Volltextzugriff (PDF)

International journal of STEM education, 2016-10, Vol.3 (1), p.1, Article 17
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2004-01, Vol.52 (2), p.23-40
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of higher education theory and practice, 2020, Vol.20 (12), p.11-22
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2009-07, Vol.98 (3), p.235-254
2009
Volltextzugriff (PDF)

Leadership and management in engineering, 2013-01, Vol.13 (1), p.27-34
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2000-01, Vol.89 (1), p.39-45
2000
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of general education (University Park, Pa.), 2008-01, Vol.57 (2), p.100-118
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research on technology in education, 2005-12, Vol.38 (2), p.191-212
2005
Volltextzugriff (PDF)

Performance improvement (International Society for Performance Improvement), 2012-11, Vol.51 (10), p.32-41
2012
Volltextzugriff (PDF)

Research in learning technology, 2011-12, Vol.2 (1)
2011
Volltextzugriff (PDF)






Journal of educational computing research, 2002-01, Vol.26 (1), p.1-23
2002
Volltextzugriff (PDF)

TechTrends, 2003-03, Vol.47 (2), p.15-19
2003
Volltextzugriff (PDF)

New directions for teaching and learning, 2001, Vol.2001 (85), p.35-42
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal on excellence in college teaching, 2014, Vol.25 (3-4), p.221
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational computing research, 1999-01, Vol.21 (3), p.283-303
1999
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n