Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2005-05, Vol.58 (5), p.559-568
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2024-04, Vol.44 (2), p.142-161
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2021-11, Vol.41 (4), p.316-329
2021
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2014-05, Vol.43 (4), p.573-581
2014
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2021-05, Vol.95, p.114-127
2021
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on antennas and propagation, 2008-10, Vol.56 (10), p.3342-3345
2008
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 1999-05, Vol.28 (3), p.201-213
1999
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-02, Vol.109, p.73-89
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2001-04, Vol.21 (2), p.147-156
2001
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-08, Vol.113, p.42-57
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2021-08, Vol.36 (8), p.1261-1272
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2005-07, Vol.25 (3), p.269-281
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2003-10, Vol.23 (4), p.327-339
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2005-07, Vol.25 (3), p.253-268
2005
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 1998-09, Vol.15 (6), p.523-546
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of coastal research, 1993, Vol.9 (3), p.702-720
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2001-06, Vol.16 (3), p.219-238
2001
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on antennas and propagation, 2008, Vol.56 (10), p.3342-3345
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing channels, 2011-07, Vol.18 (3), p.217-239
2011
Volltextzugriff (PDF)

Creating and Delivering Value in Marketing, 2015, p.226-226
2015
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 1998-09, Vol.15 (6), p.523
1998
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Transformation: Marketing Practice in an Ever Changing World, 2018, p.223-224
2018
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1997 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.69-73
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1999 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.307-307
2015
Volltextzugriff (PDF)

Assessing the Different Roles of Marketing Theory and Practice in the Jaws of Economic Uncertainty, 2015, p.166-166
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt