Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Education sciences, 2023-02, Vol.13 (2), p.156
2023
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2023-01, Vol.13 (2), p.138
2023
Volltextzugriff (PDF)

Physical review special topics. Physics education research, 2013-11, Vol.9 (2), p.020120, Article 020120
2013
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2018-03, Vol.14 (1), p.010114, Article 010114
2018
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2016-05, Vol.12 (1), p.010131, Article 010131
2016
Volltextzugriff (PDF)


Physical review. Physics education research, 2023-09, Vol.19 (2), p.020132, Article 020132
2023
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2017-05, Vol.13 (1), p.010123, Article 010123
2017
Volltextzugriff (PDF)

Physical Review Physics Education Research, 2022-09, Vol.18 (2), p.020114, Article 020114
2022
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2018-11, Vol.14 (2), p.020119, Article 020119
2018
Volltextzugriff (PDF)

Nature physics, 2024-03, Vol.20 (3), p.367-375
2024
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2017-08, Vol.13 (2), p.020103, Article 020103
2017
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2017-09, Vol.13 (2), p.020115, Article 020115
2017
Volltextzugriff (PDF)

Physical review. Physics education research, 2018-04, Vol.14 (1), p.010117, Article 010117
2018
Volltextzugriff (PDF)



European journal of physics, 2018-03, Vol.39 (2), p.25701
2018
Volltextzugriff (PDF)



Gender Inequities throughout STEM
Journal of college science teaching, 2022, Vol.51 (3), p.27-36
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Physics teacher, 2022-05, Vol.60 (5), p.331-334
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n