Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Revista electrónica de investigación y evaluación educativa, 2017-01, Vol.23 (1)
2017
Volltextzugriff (PDF)

Educar (Bellaterra, Spain), 2020-07, Vol.56 (2), p.423-438
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista portuguesa de educação, 2021-07, Vol.34 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)


Revista electrónica de investigación psicoeducativa y psicopedagógica, 2022-04, Vol.20 (56), p.151-176
2022
Volltextzugriff (PDF)

Revista portuguesa de educação, 2021-07, Vol.34 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Revista electrónica interuniversitaria de formación del profesorado, 2014-01, Vol.17 (1)
2014
Volltextzugriff (PDF)


Revista electrónica de investigación y evaluación educativa, 2017-06, Vol.23 (1)
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revista electrónica interuniversitaria de formación del profesorado, 2014, Vol.17 (1), p.87-106
2014
Volltextzugriff (PDF)

Revista electrónica interuniversitaria de formación del profesorado, 2014-04, Vol.17 (2)
2014
Volltextzugriff (PDF)

Revista Fuentes, 2014-01 (14), p.147
2014
Volltextzugriff (PDF)


Revista Electronica Interuniversitaria de Formación del Profesorado, 2011-04, Vol.14 (1), p.113-124
2011
Volltextzugriff (PDF)

Revista Electronica Interuniversitaria de Formación del Profesorado, 2011-04, Vol.14 (1), p.17-26
2011
Volltextzugriff (PDF)

Educatio siglo XXI : revista de la Facultad de Educación, 2009-12, Vol.27 (2)
2009
Volltextzugriff (PDF)

Revista Electronica Interuniversitaria de Formación del Profesorado, 2010-10, Vol.13 (3), p.141-154
2010
Volltextzugriff (PDF)




Educatio siglo XXI : revista de la Facultad de Educación, 2004-12, Vol.22
2004
Volltextzugriff (PDF)

Revista Portuguesa de Educação, 2021-06, Vol.34 (1), p.226-245
2021
Volltextzugriff (PDF)