Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of operational research, 2022-12, Vol.303 (2), p.767-778
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing, 2017-03, Vol.81 (2), p.45-63
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2017-12, Vol.54 (6), p.990-1008
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-10, Vol.47 (5), p.840-853
2010
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing research, 2011-12, Vol.48 (6), p.929-943
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of retailing, 2024-06
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2022-03, Vol.98 (1), p.133-151
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2012-02, Vol.26 (1), p.43-52
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-04, Vol.71 (2), p.26-44
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2009-03, Vol.20 (1), p.15-29
2009
Volltextzugriff (PDF)


European journal of operational research, 1999-06, Vol.115 (2), p.270-284
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2001-10, Vol.65 (4), p.16-32
2001
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2024-05, Vol.119, p.252-263
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2019-03, Vol.95 (1), p.42-56
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-01, Vol.55 (2), p.363-384
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal on media management (Saint Gall, Switzerland), 2014-01, Vol.16 (2), p.55-75
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt