Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2009-08, Vol.46 (4), p.543-556
2009
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2022-04, Vol.48 (6), p.1096-1112
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. General, 2023-07, Vol.152 (7), p.2118-2124
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-12, Vol.46 (4), p.671-688
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-12, Vol.39 (4), p.751-768
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-12, Vol.53 (6), p.922-936
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of behavioral decision making, 2018-01, Vol.31 (1), p.40-51
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-07, Vol.23 (3), p.317-329
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.1085-1102
2019
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2010-11, Vol.113 (2), p.112-126
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2023-04, Vol.8 (2), p.121-129
2023
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2019-04, Vol.26, p.49-53
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2005-05, Vol.16 (5), p.411-417
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2016-10, Vol.1 (4), p.497-508
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2006-11, Vol.43 (4), p.618-627
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2021-11, Vol.97, p.104198, Article 104198
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-07, Vol.32 (3), p.475-483
2022
Volltextzugriff (PDF)

Consumer psychology review, 2019-01, Vol.2 (1), p.97-113
2019
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.693-694
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.708-708
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2006-11, Vol.43 (4), p.19
2006
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.303
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt