Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

1st edition, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Quality Service Management
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of quality in maintenance engineering, 2024-05, Vol.30 (2), p.367-390
2024
Volltextzugriff (PDF)


INFORMS journal on applied analytics, 2024-07, Vol.54 (4), p.357-364
2024
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2006-06, Vol.44 (5), p.674-689
2006
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Stickley Adhesives
Transactions on education, 2021-01, Vol.21 (2), p.96-100
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Stickley Adhesives
Transactions on education, 2021-01, Vol.21 (2), p.101-107
2021
Volltextzugriff (PDF)

Health informatics journal, 2020-12, Vol.26 (4), p.2877-2891
2020
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the Winter Simulation Conference, 2019, p.3356-3367
2019
Volltextzugriff (PDF)

Management and organizational studies, 2014-06, Vol.1 (2)
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management and strategy, 2014-05, Vol.5 (2)
2014
Volltextzugriff (PDF)

TQM journal, 2012, Vol.24 (6), p.542-555
2012
Volltextzugriff (PDF)

2019 Winter Simulation Conference (WSC), 2019, p.3356-3367
2019
Volltextzugriff (PDF)

2020 Winter Simulation Conference (WSC), 2020, p.782-793
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service science and management, 2011, Vol.4 (2), p.111-117
2011
Volltextzugriff (PDF)

Benchmarking : an international journal, 2003-02, Vol.10 (1), p.9-28
2003
Volltextzugriff (PDF)

International journal of lean six sigma, 2015-01, Vol.6 (1), p.59-72
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management in engineering, 2003-01, Vol.19 (1), p.17-24
2003
Volltextzugriff (PDF)

International journal of business intelligence and data mining, 2011-01, Vol.6 (4), p.382
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service science and management, 2009, Vol.2 (1), p.29-35
2009
Volltextzugriff (PDF)

Service process capability analysis
Quality Service Management, 2022, Vol.1, p.115-130
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Service customer needs analysis
Quality Service Management, 2022, Vol.1, p.23-34
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Quality Service Management, 2022, Vol.1, p.158-174
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n