Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2010-09, Vol.63 (9), p.1050-1057
2010
Link zum Volltext

The Journal of business & industrial marketing, 2022-05, Vol.37 (7), p.1389-1401
2022
Link zum Volltext


Basic and applied social psychology, 2022-03, Vol.44 (2), p.47-65
2022
Link zum Volltext




Journal of Internet commerce, 2015-07, Vol.14 (3), p.406-423
2015
Link zum Volltext

International journal of retail & distribution management, 2011-11, Vol.39 (11), p.851-866
2011
Link zum Volltext


International journal of retail & distribution management, 2011-01, Vol.39 (11), p.851-866
2011
Link zum Volltext


International journal of market research, 2012-05, Vol.54 (3), p.369-389
2012
Link zum Volltext

Services marketing quarterly, 2019-04, Vol.40 (2), p.123-140
2019
Link zum Volltext



Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.367-368
2023
Link zum Volltext


Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.C1-C1
2023
Link zum Volltext

Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.223-224
2023
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n