Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...










Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.221-290
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.17-27
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.81-102
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.105-143
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.144-220
2015
Link zum Volltext

Input floods revisited
Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.293-328
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.3-14
2015
Link zum Volltext

Frequency Effects In Instructed Second Language Acquisition, 2015, Vol.29, p.28-80
2015
Link zum Volltext

Energy policy, 2014-05, Vol.68, p.254-263
2014
Link zum Volltext


Transportation research. Part A, Policy and practice, 2016-03, Vol.85, p.89-111
2016
Link zum Volltext

Transportation research. Part D, Transport and environment, 2013-12, Vol.25, p.5-17
2013
Link zum Volltext


Energy (Oxford), 2016-02, Vol.97, p.273-282
2016
Link zum Volltext

Energy policy, 2021-09, Vol.156, p.112289, Article 112289
2021
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt