Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Societies (Basel, Switzerland), 2024-08, Vol.14 (8), p.143
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2013-12, Vol.50 (6), p.739-752
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-08, Vol.42 (2), p.196-213
2015
Volltextzugriff (PDF)

Culture and brain, 2022-12, Vol.10 (Suppl 1), p.24-37
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1104-1122
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-07, Vol.7 (3), p.360-370
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-12, Vol.39 (4), p.769-783
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental social psychology, 2013-11, Vol.49 (6), p.1084-1088
2013
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.165-166
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.594-595
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.474-475
2015
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.277
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.561
2011
Volltextzugriff (PDF)

Crowding and mental representation
2013
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.686
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.724
2012
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt