Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2013-08, Vol.50 (4), p.463-476
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2016-05, Vol.34, p.25-36
2016
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2012-05, Vol.31 (3), p.387-405
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2019-09, Vol.38 (5), p.773-792
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2018-12, Vol.94 (4), p.393-407
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2019-09, Vol.95 (3), p.86-98
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2004-01, Vol.80 (2), p.117-128
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-01, Vol.71 (1), p.160-177
2007
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2009-03, Vol.108 (2), p.315-329
2009
Volltextzugriff (PDF)

Information systems research, 2019-09, Vol.30 (3), p.948-962
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2008-08, Vol.45 (4), p.425-436
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2014-12, Vol.90 (4), p.511-523
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of ecology, 2016-03, Vol.104 (2), p.518-530
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2005, Vol.15 (2), p.149-158
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Academy of Dermatology, 2022-09, Vol.87 (3), p.AB45-AB45
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2011-05, Vol.25 (2), p.110-122
2011
Volltextzugriff (PDF)




Journal of consumer psychology, 2022-04, Vol.32 (2), p.274-292
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n