Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2016-04, Vol.26 (2), p.265-274
2016
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-04, Vol.39 (4), p.838-852
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2023-07, Vol.57 (3), p.1482-1522
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2024-04, Vol.58 (4), p.1083-1114
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-10, Vol.27 (4), p.409-421
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2022-06, Vol.56 (3), p.1392-1419
2022
Volltextzugriff (PDF)





The Journal of consumer research, 2019-12, Vol.46 (4), p.791-807
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Laryngoscope, 2022-07, Vol.132 (7), p.1446-1451
2022
Volltextzugriff (PDF)

American journal of otolaryngology, 2019-03, Vol.40 (2), p.205-208
2019
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2023-01, Vol.33 (1), p.62-76
2023
Volltextzugriff (PDF)






Australasian marketing journal, 2023-11, Vol.31 (4), p.263-269
2023
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n