Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2021-11, Vol.85 (6), p.101-117
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2018-09, Vol.152 (1), p.103-122
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2007-10, Vol.34 (3), p.406-414
2007
Volltextzugriff (PDF)





Journal of personality and social psychology, 2022-09, Vol.123 (3), p.503-517
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2021-04, Vol.6 (2), p.211-222
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2023-02, Vol.60 (1), p.NP1-NP18
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-03, Vol.69 (3), p.1182-1189
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2014-03, Vol.31 (1), p.122-124
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2011-11, Vol.28 (7), p.516-523
2011
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2022-08, Vol.46, p.101329, Article 101329
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2024-04, Vol.9 (2), p.119-130
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2015-07, Vol.25 (3), p.431-448
2015
Volltextzugriff (PDF)






Journal of advertising, 2006-10, Vol.35 (3), p.7-15
2006
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt