Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Industrial marketing management, 2020-11, Vol.91, p.82-91
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2021-05, Vol.36 (6), p.893-904
2021
Volltextzugriff (PDF)

Bakhtin to the future
The Journal of business & industrial marketing, 2021-10, Vol.36 (10), p.1721-1728
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2022-01, Vol.37 (2), p.241-251
2022
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2018-01, Vol.68, p.156-164
2018
Volltextzugriff (PDF)

Scandinavian journal of management, 2008-12, Vol.24 (4), p.295-307
2008
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2018-11, Vol.26 (4), p.307-309
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2019-10, Vol.34 (7), p.1547-1554
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2018-11, Vol.33 (8), p.1141-1152
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2020-12, Vol.35 (11), p.1739-1749
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2016-01, Vol.31 (4), p.531-542
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organizational change management, 2020-02, Vol.33 (1), p.127-142
2020
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2012-04, Vol.41 (3), p.421-428
2012
Volltextzugriff (PDF)

A NICE agenda for IMP research
Industrial marketing management, 2012-05, Vol.41 (4), p.706-714
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organizational change management, 2016-08, Vol.29 (5), p.751-768
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organizational change management, 2010-01, Vol.23 (5), p.595-615
2010
Volltextzugriff (PDF)

Paradigmapping marketing theory
European journal of marketing, 2004-09, Vol.38 (9/10), p.1057-1064
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2015-10, Vol.33 (7), p.1027-1046
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organizational change management, 2015-04, Vol.28 (2), p.177-193
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of cross cultural management : CCM, 2001-12, Vol.1 (3), p.313-332
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organizational change management, 2012-01, Vol.25 (5), p.752-774
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of organizational change management, 2010-08, Vol.23 (5), p.595-615
2010
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2012-02, Vol.41 (2), p.357-364
2012
Volltextzugriff (PDF)

Culture and organization, 2011-01, Vol.17 (1), p.31-46
2011
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n