Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
On Brands and Word of Mouth
Journal of marketing research, 2013-08, Vol.50 (4), p.427-444
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2016-01, Vol.35 (1), p.142-157
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning to Set Prices
Journal of marketing research, 2022-04, Vol.59 (2), p.411-434
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-05, Vol.30 (3), p.430-446
2011
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2019-09, Vol.17 (3), p.215-255
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2019-10, Vol.56 (5), p.709-731
2019
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2018-06, Vol.35 (2), p.224-241
2018
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2020-12, Vol.18 (4), p.469-471
2020
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2019-12, Vol.6 (3-4), p.49-56
2019
Volltextzugriff (PDF)



Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-09, Vol.33 (4), p.476-485
2005
Volltextzugriff (PDF)


SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

On Brands and Word-of-Mouth
SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)





SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)



Experimental neurology, 2011-09, Vol.231 (1), p.97-103
2011
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n