Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

The journal of product & brand management, 2019-03, Vol.28 (2), p.140-153
2019
Volltextzugriff (PDF)

TQM journal, 2014-08, Vol.26 (5), p.510-521
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2019-02, Vol.53 (2), p.345-365
2019
Volltextzugriff (PDF)

The journal of psychology, 2008-03, Vol.142 (2), p.117-130
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-03, Vol.30 (2), p.233-240
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2018-05, Vol.33 (4), p.457-465
2018
Volltextzugriff (PDF)

Core personality traits of managers
Journal of managerial psychology, 2016-03, Vol.31 (2), p.434-450
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2014-02, Vol.28 (1), p.55-67
2014
Volltextzugriff (PDF)

Personality and individual differences, 2003-10, Vol.35 (6), p.1231-1239
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2015-01, Vol.23 (3), p.235-253
2015
Volltextzugriff (PDF)


International journal of arts management, 2016-10, Vol.19 (1), p.4-15
2016
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2007-03, Vol.77 (1), p.167-176
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of human resources in hospitality & tourism, 2016-01, Vol.15 (1), p.86-102
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of youth and adolescence, 2004-10, Vol.33 (5), p.457-466
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of career assessment, 2005-02, Vol.13 (1), p.25-39
2005
Volltextzugriff (PDF)


The American journal of psychology, 2007-04, Vol.120 (1), p.15-24
2007
Volltextzugriff (PDF)


From rumor to release
European journal of marketing, 2019-03, Vol.53 (2), p.345-365
2019
Volltextzugriff (PDF)



The Counseling psychologist, 2005-09, Vol.33 (5), p.709-728
2005
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n