Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing theory, 2023-12, Vol.23 (4), p.709-723
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2022-03, Vol.22 (1), p.67-84
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2019-05, Vol.53 (5), p.1015-1034
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Men and their groomed body
European journal of marketing, 2019-06, Vol.53 (5), p.1015-1034
2019
Volltextzugriff (PDF)

International business review, 2019-04, Vol.28 (2), p.405-414
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-11, Vol.92, p.197-209
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-08, Vol.49 (2), p.312-335
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2024-09, Vol.41 (9), p.1934-1943
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2016-01, Vol.69 (1), p.234-243
2016
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.536-537
2019
Volltextzugriff (PDF)





The Routledge Companion to Consumer Behavior, 2018, p.133-146
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Gifts, Romance, and Consumer Culture, 2019, p.141-152
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends, p.1463-1464
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Same, p.611-611
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt