Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.2999-3007
2016
Link zum Volltext

The journal of product & brand management, 2014-01, Vol.23 (1), p.62-74
2014
Link zum Volltext


Journal of marketing management, 2011-07, Vol.27 (7-8), p.785-807
2011
Link zum Volltext

The Journal of services marketing, 2017-01, Vol.31 (3), p.204-217
2017
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2021-06, Vol.38 (2), p.387-401
2021
Link zum Volltext

American journal of obstetrics and gynecology, 2016, Vol.214 (1), p.31-44
2016
Link zum Volltext

International journal of information management, 2021-12, Vol.61, p.102308, Article 102308
2021
Link zum Volltext

The Service industries journal, 2019-06, Vol.39 (7-8), p.519-540
2019
Link zum Volltext

Journal of service research : JSR, 2021-02, Vol.24 (1), p.3-8
2021
Link zum Volltext




The Structure of Reciprocity
Social psychology quarterly, 2010-06, Vol.73 (2), p.119-131
2010
Link zum Volltext

Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.2972-2980
2016
Link zum Volltext




Australasian marketing journal, 2013-02, Vol.21 (1), p.17-24
2013
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n