Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2021-03, Vol.105 (1), p.294-316
2021
Volltextzugriff (PDF)

Social interaction, 2022-02, Vol.5 (1)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of pragmatics, 2014-09, Vol.71 (Sep), p.98-116
2014
Volltextzugriff (PDF)

Applied linguistics, 2019-08, Vol.40 (4), p.594-623
2019
Volltextzugriff (PDF)

Research on language and social interaction, 2019-10, Vol.52 (4), p.343-364
2019
Volltextzugriff (PDF)

Virittäjä, 2019, Vol.123 (1)
2019
Volltextzugriff (PDF)


Discourse & communication, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)


Social interaction, 2022-02, Vol.5 (1)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational research review, 2022-11, Vol.37, p.100480, Article 100480
2022
Volltextzugriff (PDF)


Research on language and social interaction, 2022-04, Vol.55 (2), p.123-145
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2022-01, Vol.106 (S1), p.141-150
2022
Volltextzugriff (PDF)

Toisto ja korjauksen rajat
Virittäjä, 2017, Vol.121 (2)
2017
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Yliopiston eetosta etsimässä
Aikuiskasvatus, 2018-11, Vol.38 (3), p.320-325
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Yliopiston eetosta etsimässä
Aikuiskasvatus, 2018-11, Vol.38 (4), p.326-332
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Kokemuksen keholliset esitykset
AFinLA-e: Soveltavan kielitieteen tutkimuksia, 2020-04 (12), p.32-56
2020
Volltextzugriff (PDF)

Puhe ja Kieli/Tal och Sprak, 2012-01, Vol.32 (3), p.127-150
2012
Volltextzugriff (PDF)



The Routledge Handbook of Language Learning and Teaching Beyond the Classroom, 2022, p.195-213
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)


Teaching and Testing L2 Interactional Competence, 2019, p.260-288
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt