Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing science (Providence, R.I.), 2004-10, Vol.23 (4), p.579-595
2004
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative finance, 2010-05, Vol.10 (5), p.469-485
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2021-02, Vol.58 (1), p.74-94
2021
Volltextzugriff (PDF)


Attribute-Level Heterogeneity
Management science, 2015-04, Vol.61 (4), p.885-897
2015
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Automated Factor Slice Sampling
Journal of computational and graphical statistics, 2014-06, Vol.23 (2), p.543-563
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2005-04, Vol.24 (2), p.285-293
2005
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Bayesian correlation estimation
Biometrika, 2004-03, Vol.91 (1), p.1-14
2004
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Parallel multivariate slice sampling
Statistics and computing, 2011-07, Vol.21 (3), p.415-430
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.443-460
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Shadow Prior
Journal of computational and graphical statistics, 2009-06, Vol.18 (2), p.368-383
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Financial hurricanes
Significance (Oxford, England), 2011-12, Vol.8 (4), p.172-174
2011
Volltextzugriff (PDF)

Biometrika, 2001-06, Vol.88 (2), p.299-315
2001
Volltextzugriff (PDF)



Have it Your WAY
Marketing research (Chicago, Ill.), 2007-10, Vol.19 (3), p.28
2007
Volltextzugriff (PDF)


Parallel markov chain Monte Carlo
2011
Volltextzugriff (PDF)

The American banker, 2009-03, Vol.174 (57), p.9-9
2009
Volltextzugriff (PDF)






Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n