Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Science (American Association for the Advancement of Science), 2012-07, Vol.337 (6090), p.59-64
2012
Volltextzugriff (PDF)






Proteins, structure, function, and bioinformatics, 2009-11, Vol.77 (2), p.359-369
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2010-09, Vol.9 (5), p.393-402
2010
Volltextzugriff (PDF)

Protein engineering, design and selection, 2012-04, Vol.25 (4), p.145-151
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 2010-04, Vol.22 (2), p.213-222
2010
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2000, Vol.9 (1), p.43-52
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business and psychology, 2002-09, Vol.17 (1), p.145-154
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of molecular biology, 2009-01, Vol.385 (4), p.1064-1075
2009
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.888
2009
Volltextzugriff (PDF)


International journal of sports marketing & sponsorship, 2008-04, Vol.9 (3), p.35-46
2008
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Introducing our Authors
ACS chemical biology, 2007-07, Vol.2 (7), p.432-433
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2007-03, Vol.6 (2-3), p.111-122
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2001-09, Vol.23 (2), p.23-31
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2015-12, Vol.17 (2), p.114-129
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2004-01, Vol.12 (1), p.48-60
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 1991-01, Vol.2 (1), p.47-57
1991
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt