Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of interactive marketing, 2007, Vol.21 (4), p.76-94
2007
Volltextzugriff (PDF)



International marketing review, 2007-06, Vol.24 (3), p.330-349
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.572-591
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2015-12, Vol.68 (12), p.2443-2445
2015
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2011-01, Vol.28 (1), p.102-126
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2013-10, Vol.30 (7), p.544-552
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.275-279
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2006-02, Vol.20 (2), p.92-100
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.36-48
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of brand strategy, 2019-01, Vol.8 (3), p.265-281
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2009-04, Vol.62 (4), p.399-406
2009
Volltextzugriff (PDF)

Advertising & society quarterly, 2023-03, Vol.24 (1)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.36-48
2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2003-09, Vol.12 (5), p.307-321
2003
Volltextzugriff (PDF)

Advertising & society quarterly, 2020-06, Vol.21 (2)
2020
Volltextzugriff (PDF)


Advertising & society quarterly, 2019, Vol.20 (1)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Euro-marketing, 2012-01, Vol.13 (2-3), p.107-123
2012
Volltextzugriff (PDF)

Young consumers, 2009-06, Vol.10 (2), p.110-119
2009
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2002-07, Vol.19 (7-8), p.621-639
2002
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n