Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2019-06, Vol.49 (3), p.657-678
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2013-01, Vol.35 (2), p.239-261
2013
Volltextzugriff (PDF)

Africa education review, 2018-01, Vol.15 (1), p.20-37
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of physics, 2022-03, Vol.43 (2), p.25701
2022
Volltextzugriff (PDF)

Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2020-04, Vol.50 (2), p.375-392
2020
Volltextzugriff (PDF)

Digit ratio
PloS one, 2019-02, Vol.14 (2), p.e0212167
2019
Volltextzugriff (PDF)

Physics education, 2017-07, Vol.52 (4), p.45002
2017
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of education, 2008-05, Vol.28 (2), p.175-187
2008
Volltextzugriff (PDF)

African Journal of Research in Mathematics, Science and Technology Education, 2011-01, Vol.15 (1), p.4-17
2011
Volltextzugriff (PDF)

African Journal of Research in Mathematics, Science and Technology Education, 2017-01, Vol.21 (2), p.200-210
2017
Volltextzugriff (PDF)

African Journal of Research in Mathematics, Science and Technology Education, 2015-01, Vol.19 (1), p.34-44
2015
Volltextzugriff (PDF)