Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Physical review. Physics education research, 2016-08, Vol.12 (2), p.020108, Article 020108
2016
Volltextzugriff (PDF)


Computer science education, 2017-02, Vol.26 (4), p.277-298
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of the first-year experience & students in transition, 2020-10, Vol.32 (2), p.77-104
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of women and minorities in science and engineering, 2017, Vol.23 (2), p.101-119
2017
Volltextzugriff (PDF)

2022 Conference on Research in Equitable and Sustained Participation in Engineering, Computing, and Technology (RESPECT), 2022, p.15-22
2022
Volltextzugriff (PDF)

2019 Research on Equity and Sustained Participation in Engineering, Computing, and Technology (RESPECT), 2019, p.1-8
2019
Volltextzugriff (PDF)

ACM transactions on computing education, 2024-09, Vol.24 (3), p.1-26
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of women and minorities in science and engineering, 2023, Vol.29 (3), p.1-24
2023
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 51st ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2020, p.584-590
2020
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 51st ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2020, p.1075-1081
2020
Volltextzugriff (PDF)

2019 Research on Equity and Sustained Participation in Engineering, Computing, and Technology (RESPECT), 2019, p.1-8
2019
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 55th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 2, 2024, p.1535-1536
2024
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 55th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 1, 2024, p.715-721
2024
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 53rd ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 1, 2022, p.578-584
2022
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 49th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2018, p.670-671
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Wiley Handbook of Gender Equity in Higher Education, 2020, p.289-313
2020
Volltextzugriff (PDF)

InterActions: UCLA Journal of Education and Information Studies, 2013, Vol.9 (2)
2013
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n