Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Strategic Cyber Security Management
1st edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2022-05, Vol.50 (5), p.561-580
2022
Volltextzugriff (PDF)

Big data and cognitive computing, 2021-09, Vol.5 (3), p.32
2021
Volltextzugriff (PDF)

Big data and cognitive computing, 2023-12, Vol.7 (4), p.177
2023
Volltextzugriff (PDF)

Big data and cognitive computing, 2022-09, Vol.6 (3), p.78
2022
Volltextzugriff (PDF)

Applied sciences, 2024-05, Vol.14 (10), p.4300
2024
Volltextzugriff (PDF)



The journal of brand management, 2019-09, Vol.26 (5), p.595-613
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2008-07, Vol.42 (7/8), p.731-745
2008
Volltextzugriff (PDF)

1st edition., 2014
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2019-11, Vol.83, p.224-238
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2021-10, Vol.36 (10), p.1943-1955
2021
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2012-07, Vol.41 (5), p.770-779
2012
Volltextzugriff (PDF)

European business review, 2008-05, Vol.20 (3), p.222-239
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2006-01, Vol.24 (7), p.730-745
2006
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2006-04, Vol.21 (3), p.151-163
2006
Volltextzugriff (PDF)

Cross cultural management, 2008-02, Vol.15 (1), p.62-80
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2004-10, Vol.22 (6), p.652-662
2004
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-03, Vol.42 (3/4), p.473-480
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2012, 3(4), , pp.180-186
2012
Volltextzugriff (PDF)

On the horizon, 2009-09, Vol.17 (4), p.378-387
2009
Volltextzugriff (PDF)

Simulation & gaming, 2009-12, Vol.40 (6), p.726-751
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2015, 25(4), , pp.338-357
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt