Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The journal of brand management, 2010-03, Vol.17 (5), p.368-389
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2008-07, Vol.16 (3), p.219-232
2008
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-01, Vol.16 (1), p.18-41
1999
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2003, Vol.31, p.435
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global marketing, 2009-01, Vol.22 (1), p.53-66
2009
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-02, Vol.16 (1), p.18-41
1999
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1999-01, Vol.26, p.344
1999
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.320-324
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 1991-12, Vol.13 (3), p.40-51
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 1995-09, Vol.8 (2), p.45-58
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Korean Institute of Electromagnetic Engineering and Science, 2022-10, Vol.33 (10), p.743-752
2022
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Reliable Information and Assurance, 2019-12, Vol.7 (2), p.7-12
2019
Volltextzugriff (PDF)

Korean Journal of Family Welfare, 2014-06, Vol.19 (2), p.279-298
2014
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n