Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of gambling studies, 2021-06, Vol.37 (2), p.623-642
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2019-09, Vol.53 (3), p.1117-1145
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2018-10, Vol.26 (4), p.368-389
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2018-11, Vol.42 (6), p.768-778
2018
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer marketing, 2021-11, Vol.38 (7), p.751-765
2021
Volltextzugriff (PDF)

Appetite, 2022-04, Vol.171, p.105729-105729, Article 105729
2022
Volltextzugriff (PDF)

Personality and individual differences, 2022-01, Vol.184, p.111205, Article 111205
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2020-04, Vol.39 (2), p.99-118
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2017-10, Vol.79, p.79-89
2017
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer affairs, 2022-06, Vol.56 (2), p.969-981
2022
Volltextzugriff (PDF)




International journal of nonprofit and voluntary sector marketing, 2024-05, Vol.29 (2), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2019-06, Vol.99, p.1-11
2019
Volltextzugriff (PDF)

Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old, 2015, p.117-120
2015
Volltextzugriff (PDF)

Celebrating America’s Pastimes: Baseball, Hot Dogs, Apple Pie and Marketing?, 2016, p.879-879
2016
Volltextzugriff (PDF)


Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old, 2015, p.607-610
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n