Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2019, Vol.103 (S1), p.61-79
2019
Link zum Volltext

Open Access
Transfer of Learning Transformed
Language learning, 2013-03, Vol.63 (s1), p.107-129
2013
Link zum Volltext

The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2022-01, Vol.106 (S1), p.132-140
2022
Link zum Volltext


World Englishes, 2018-03, Vol.37 (1), p.80-92
2018
Link zum Volltext

Studies in second language learning and teaching, 2016-09, Vol.6 (3), p.377-393
2016
Link zum Volltext

International journal of applied linguistics, 2007-07, Vol.17 (2), p.226-240
2007
Link zum Volltext



Frontiers in psychology, 2020-10, Vol.11, p.574603-574603
2020
Link zum Volltext


The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2008-06, Vol.92 (2), p.200-213
2008
Link zum Volltext


Language learning, 2010-03, Vol.60 (1), p.221-230
2010
Link zum Volltext

It's About Time1
The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2014-06, Vol.98 (2), p.665-666
2014
Link zum Volltext


Review of research in education, 2008-01, Vol.32 (1), p.147-186
2008
Link zum Volltext


Studies in second language learning and teaching, 2012-10, Vol.2 (3), p.297-309
2012
Link zum Volltext

MAKING SENSE OF FREQUENCY
Studies in second language acquisition, 2002-06, Vol.24 (2), p.275-285
2002
Link zum Volltext

Applied linguistics, 2009-12, Vol.30 (4), p.579-589
2009
Link zum Volltext

Open Access
Complexity theory: a new way to think
Revista Brasileira de Linguística Aplicada, 2013-06, Vol.13 (2), p.369-373
2013
Link zum Volltext

TESOL quarterly, 2008-06, Vol.42 (2), p.291-294
2008
Link zum Volltext

Editorial and Dedications
Language learning, 2009-12, Vol.59 (s1), p.v-vii
2009
Link zum Volltext

Language teaching, 2023-07, Vol.56 (3), p.402-419
2023
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n